Jump to content
Sign in to follow this  
DanielS

Longhorn Server Problem (print Server)

Recommended Posts

Moin moin!

Ich hab da mal eine Frage:

Wie bringe ich meinem Longhorn Server Core bei, dass er ein Print Server sein soll bzw. wie kann ich weitere Software die ich vielleicht dazu benötige darauf installieren und konfigurieren?

Danke schon mal für die Hilfe!

MfG

Daniel

Share this post


Link to post

Kannst DU die Drucker nicht mehr auf die übliche Art freigeben ? Oder was meinst Du mit Printserver ?

 

-Zahni

Share this post


Link to post

Ich hab den Auftrag bekommen die Druckerfunktionen von Longhorn zu testen und mir wurde da was von Printserver erzählt. Also soll wohl der Longhorn Server zum reinen Printserver werden.. versteh ich auch nicht so ganz..hat einer ne idee?

Share this post


Link to post

Hi,

 

solange Vista standardmäßig installiert ist, reicht es Drucker zu installieren und diese im Netz freizugeben. Voilá, ein Printserver.

 

Es gibt keine extra Software etc., die erst installiert/aktiviert werden will.

 

Gruß

Andre

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...