Jump to content

DanielS

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DanielS

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab den Auftrag bekommen die Druckerfunktionen von Longhorn zu testen und mir wurde da was von Printserver erzählt. Also soll wohl der Longhorn Server zum reinen Printserver werden.. versteh ich auch nicht so ganz..hat einer ne idee?
  2. Hallo Leute! Ich habe da ein Problem: Ich will einen Server mit Betriebssystem Longhorn Version 6.0 remote steuern. Der Domäne ist er schon hinzugefügt und eine IP-Adresse besitzt er auch. Jetzt die Frage: Was muss ich in der Commands Shell eingeben um die Remote Steuerung zu aktivieren? Denn wenn ich versuche mich mit dem Computer zu verbinden,sagt er mir nur, dass die Remote Connection nicht enabled sind. Danke für die Hilfe Gruß Daniel
  3. Moin moin! Ich hab da mal eine Frage: Wie bringe ich meinem Longhorn Server Core bei, dass er ein Print Server sein soll bzw. wie kann ich weitere Software die ich vielleicht dazu benötige darauf installieren und konfigurieren? Danke schon mal für die Hilfe! MfG Daniel
×
×
  • Neu erstellen...