daveman 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hallo ich such eine "Hausordnung für User" im Netzwerk. Also sprich eine "was darf ich und was nicht mit meinem Computer und Netzwerk" Schulordnung oder Firmenordnung. Habt ihr da was? Oder einen Link?
lefg 276 Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Ich habe da eine Benutzerordnung, entworfen für ein Berufsakademie und Fachschule. Ich kann sie mailen, bei Interesse per PN die Adress senden!
Meierkurth 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Also, das ist ja von Fall zu Fall unterschiedlich. Je nach Design und Anforderungen. Oder meinst du jetzt die rein gesetzlichen Vorgaben? Erster Leitfaden kann der IT-Grundschutz vom BSI sein!
daveman 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Geschrieben 16. August 2006 erstzmal danke. Es geht um eine richtlinie für Geschäftsführer also eher eine soft-version :) Wenigermgesetzlich sondern eher praktisch. hilfreicher text der aber zeigt wo die grenzen liegen
XP-Fan 234 Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hallo, suchst du vielleicht etwas in der Richtung ? Unternehmsgrundsätze Bsp. von Microsoft Download PDF Dokument: PDF Dokument zu Unternehmensgrundsätzen P.S: Für die ganz uneinsichtigen und beratungsresistenten Kameraden empfehle ich: :D
daveman 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Geschrieben 16. August 2006 danke das ist echt werde es noch etwas mit Hardware punkten erweitern aber ist echt gut.Merci ;)
Empfohlene Beiträge