FireBlade21 10 Posted August 14, 2006 Report Posted August 14, 2006 Hi@all, ich suche eine tool mit dem ich das Aufnehmen kann, was ich gerade in Windows mache. Sozusagen soll ein genaues Abbild meines Monitors als video abgespeichert werden. denke schon, dass es soetwas gibt, aber meine Recherchen in google ergaben keinen Erfolg. Danke schon mal im vorraus. Quote
Dr.Melzer 191 Posted August 14, 2006 Report Posted August 14, 2006 Afaik ist Camtasia Studio dafür gut geeignet. Quote
Gadget 37 Posted August 14, 2006 Report Posted August 14, 2006 Moin, alternativ falls es kostenlos sein soll u. du auch mit einer weniger, anspruchsvollen Lösung zufrieden bist... könnte der Windows Media Encoder auch eine Lösung darstellen. John Howard : Blogcast how-to: Recorder Settings for Windows Media Encoder LG Gadget Quote
FireBlade21 10 Posted August 14, 2006 Author Report Posted August 14, 2006 Geil. Vielen dank Leute. Der Media Encoder von Mikisoft funzt wunderbar und erfüllt genau meine kleinen Erwartungen.:D Quote
Recommended Posts