Jump to content
Sign in to follow this  
soilworker

Hardware-Frage

Recommended Posts

ich weiss, dass das hier nicht unbedingt das passende Forum dafür ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

 

ich hab derzeit einen AMD 64 3200+ auf nem DFI Lanparty UT NF4 SLI-D (DDR400 FSB1000MHz) und 2x512 MB DDR-400 Samsung original CL-3

 

ich will mir nächste woche auf selbiges Board einen AMD 64 x2 4200+ setzen und steh momentan vor der Frage, ob es Sinn macht, den Speicher auch auszutauschen

Share this post


Link to post

Hallo soilworker,

 

naja, so genau kenne ich mich jetzt mit der Hardware nicht aus. Meinst du, das Board kann auch Speicher mit einer neueren Spezifikation? Ich würde erstmal die neue CPU testen. Dann kannst du dir immer noch schnellere Speicher reinstecken. ;)

 

PS. Hallo Admins, verschiebt ihr bitte den Thread ins OT. Danke.

Share this post


Link to post

Mh, also meiner Meinung nach kann das Board doch gar nicht mehr als PC-400, alles andere ist nach meiner Ansicht eh nur Spielerei, da noch nach keiner Standardspezifikation gefertigt (z.B: PC-533). Möglich wäre noch Tuning-Module von Kingston oder Corsair mit CL2 zu verwenden. Den Sinn halte ich persönlich allerdings für sehr fragwürdig ...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...