SternchenMoney 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Bitte helft mir! Ich habe ja Anfang 2005 den MCP gemacht und im Dezember 2005 meiner damaligen Firma zugeordnet. Wie kann ich das ändern? Ich hab mich mit NetPasswort eingelogt, finde dort aber niegends meine Prüfung die ich gemacht hab noch die Zuordnung. Was kann ich tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Wenn ich Dich richtig verstanden habe, Bist Du MCP und Dein damaliger Arbeitgeber hat die MCP-ID als Microsoft Partner verwendet? Die Zuordnung der MCP ID kann man dann nur im Partnerbereich wieder lösen. Wenn Du da keinen Zugriff hast, hilft nur ein Anruf im MCP-Callcenter, die können die Bindung lösen. Wenn es leiglich um die Anzeige und den Druck des Transcriptes geht, findest Du dies seit einigen Monaten links über |Viem my...| Transcript Zitieren Link zu diesem Kommentar
SternchenMoney 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich bin hier eingelogt Microsoft Certifications Overview und will meine Prüfung sehen. Da steht nichts von View my... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 OK, nicht im falschen Film, sondern im falschen Kino (Sorry) Also, du müsstest ca. 14 Tage nach dem Bestehen des Exams eine Mail bekommen haben. Meine hatte folgenden Inhalt: Von: Microsoft Certification [mswwprog@microsoft.com] Gesendet: Dienstag, 9. Juli 2002 06:47 An: Meine E-Mail Adresse Betreff: Congratulations! Please do not reply to this e-mail message. If you have comments or questions or need help, please send e-mail to mcphelp@microsoft.com. ************************************************************ Congratulations on becoming a Microsoft Certified Professional! You will be receiving your Microsoft Certified Professional Welcome Kit within 4 to 6 weeks. In the meantime, please feel free to take advantage of the benefits we offer exclusively to MCPs by visiting the MCP secured site at http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpsecure.asp.'>http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpsecure.asp. This site will enable you to access your official Microsoft transcript, digitized logos for download, and special promotions. You will also find the Profile Editor, which enables you to keep your personal information up to date. If you have not yet created an online id and password, you will need your MCP ID number and Program Registration Password. Your MCP ID number is: [edited] Your Password is: [auch edited] Once you create an online id and password, please continue to use them for login purposes. If you need assistance, step by step instructions are available at: http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpsecure.asp Please note that the MCP and MCT secured Web sites will be upgrading the logon authentication technology to Microsoft Passport in August 2002. Microsoft Passport provides personal authentication services that make it easier for you to move among Web sites. With Passport, access to the MCP and MCT secured sites will be easier, faster, and more secure. Look for more information in future editions of the MCP NewsFlash and on the Microsoft Training and Certification public Web site. Learn more about Microsoft Passport now: http://www.microsoft.com/passport We hope you enjoy the benefits of joining the Microsoft Certified Professional community and look forward to helping you succeed as a MCP! Thank you, The Microsoft Certified Professional Team [/Quote] Zuerst musst Du Dir einen Passport-Account zulegen (kostenlos, heißt jetzt Windows Live ID) Damit musst Du Dich an der MCP-Member Site anmelden. Aber Achtung: Der URL zur MCP Member-Site hat sich geändert! Der aktuelle Link lautet: https://mcp.microsoft.com/mcp/default.aspx Hast Du denn damals Dein "Welcome Kit" (mit Anstecknadel, MCP-Card, Zertifikat, etc. ...) bekommen? Falss nicht, müsste ich mal nach der MCP-Hotline-Nummer forschen, die können Dir dann weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SternchenMoney 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ja das welcome kit habe ich bekommen... Die MCP-ID hab ich auch. wenn ich die mit dem access code eingebe heisst es "access code expired" weiß nicht mehr weiter.. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ruf morgen mal einfach beim RESC (Regional Education Service Center) anrufen, Kostenfreie Telefonnummer: 0800-7563210. Die helfen schnell, sehr freundlich!! und kompetent. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Danke, grizzly, die Nummer habe ich gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SternchenMoney 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Vielen Dank! Ihr seit alle so nett und hilfsbereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 *Rot werd' * Wir helfen gerne, bestimmt gibt es hier auch ein Problem, bei dem Du zur Lösung beiträgst! Von diesem Geist lebt dieses Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Die Seite mit der Zuordnung zur Firma ist wirklich nicht einfach zu finden, da habe ich mir selbst schon den Wolf gesucht... Schau mal hier: Microsoft-Partner-Programm - Microsoft Deutschland GmbH Dort meldest Du Dich mit Deinem .NET-Account (wenn er funzt) an und siehst Deine Daten etc. und mit welcher Firma Du verknüpft bist. Das kannst Du dann nach bedarf dann auch wieder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmc-mcse 10 Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Dein Konto ist abgelaufen und zwar genau 21 Tage nach erhalt der Meldung von MS.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.