Jump to content

SternchenMoney

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SternchenMoney

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Ihr seit alle so nett und hilfsbereit!
  2. Ja das welcome kit habe ich bekommen... Die MCP-ID hab ich auch. wenn ich die mit dem access code eingebe heisst es "access code expired" weiß nicht mehr weiter.. :-(
  3. Ich bin hier eingelogt Microsoft Certifications Overview und will meine Prüfung sehen. Da steht nichts von View my... :-(
  4. Bitte helft mir! Ich habe ja Anfang 2005 den MCP gemacht und im Dezember 2005 meiner damaligen Firma zugeordnet. Wie kann ich das ändern? Ich hab mich mit NetPasswort eingelogt, finde dort aber niegends meine Prüfung die ich gemacht hab noch die Zuordnung. Was kann ich tun???
  5. Achso. Dachte nur 2 Prüfungen. Was für Wahlprüfungen gibt es denn oder wo kann man die nachlesen?
  6. Aber ich kann nur zwischen den beiden bei 2003 wählen: Exam 70–270: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional oder Exam 70-2101: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows 2000 Professional und ich hab die 70-270 ja schon. warum wird das nicht anerkannt?
  7. Liebe User, ich habe mich Anfang 2005 zum MCP zertifiziert (Windows XP). Jetzt würde ich gerne MCSA machen für Windows 2003 Server. Da brauch man dann Core Exams: Networking System (Two Exams Required) Exam 70–290: Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment Exam 70–291: Implementing, Managing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure Core Exams: Client Operating System (One Exam Required) Exam 70–270: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional Das heisst ich müsste doch nur noch die beiden Networking Examen machen, oder? Ode rist mein MCP verfallen, oder kann ich es hier nicht nutzen und muss es nochmal machen? Ich hab die 70-270 ja schon gemacht, aber Anfang 2005. Ist das schon zu lange her? Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß Sternchen
×
×
  • Neu erstellen...