Jump to content
Sign in to follow this  
Peter M.

Office 2003 SSL auch für Referendare?

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Meine Schwester ist Referendarin an einem Gymnasium. Darf sie das Office 2003 Paket für Schüler, Studenten und Lehrkräfte einsetzen? Oder ist das "richtigen" Lehrern vorbehalten?

 

Ihr im selben Haushalt lebender Mann darf es dann doch auch einsetzen, natürlich nur für nicht-geschäftliche Zwecke?

 

Viele Grüße

Peter

Share this post


Link to post

Ich würde jetzt ad hoc sagen sie darf, da fast Lehrer ja auch irgendwie Lehrer ist.

 

In diesem Dokument:

 

http://download.microsoft.com/download/b/9/d/b9d7476c-1c78-4305-ae65-ca140bbd0d6e/SSL.PDF

 

steht das "Lehrende" bezugsberechtigt sind und das trifft auf Referendare ja auch zu. Anderenfalls sind sie "Lernende" was wieder den Schülerstatus entsprechen würde. ;)

 

P.S.

Da war Callabreze schneller als ich tippen konnte ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...