Jump to content
Sign in to follow this  
ZetH1024

Intranet HTML PHP usw.

Recommended Posts

Guten Morgen Board,

 

ich bin dabei unser Intranet mal ein wenig zu gestalten.

Jetzt habe ich folgendens Problem. Ich möchte die Sache gern ein wenig dynamisch gestalten. So das Benutzer Formulare, Dienstanweisungen etc selber einstallen können. Einer eine Idee wie.

 

Ich dacht mir ein Verzeichnis auf dem Webserver (win2k3) und ein script das automatisch die Dateien auf eine HTML Seite packt.

 

Oder eine Upload Funktion (wäre mir sogar lieber) weil ich benötige für ein teil der Dokumente Zusatzinfo wie "Version, Ersteller, Stand usw.

 

Hat einer eine Idee wie ich ein schön dynamisches Intranet zusammen basteln kann

 

MfG

Z3tH

Share this post


Link to post

Ich e mal schauen was ich finde - Den SharePoint hatte ich schon laufen - Der ist mir aber zu Eingeschränkt im Design. bzw. ich habe auch diverse einstellungen nicht gefunden.

Zum Beispiel.

Persönluche Seite anlegen.

Den Login über die Seite verbieten (hätte ich gerne in so einer art Backend)

usw.

Aber ansonsten wäre die SharePointPortalServices schon exakt das richtige ;-)

 

ZetH

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...