Jump to content
Sign in to follow this  
Seth1999

SQL oder EXCH

Recommended Posts

mh,naja

 

da meister Melzer wohl gleich alles zumacht obwohl es nicht alleine um EIN THEMA ging,wer lesen KANN ist klar im vorteil!

kritik muss jeder vertragen;-)

 

wollte ich noch eine Frage loswerden...

Ich wurde gefragt ob ich am Ende

 

SQL oder Exchange machen??????

 

was ist in der heutigen Sicht von vorteil?

 

Ich hoffe nun trotzdem noch vernünftige antworten zu bekommen wie im anderen Thread auch,Danke

Share this post


Link to post

puh, wenn ich div. stellenanzeigen sehe, ist sql sehr wichtig. jedoch exchange auch ein primäres thema.

 

ich würde es abhängig machen von dem, was du in der praxis auch machst, bzw. tun musst - denn kenntnisse ohne stetige praxis sind bald aufs minimum verflogen...

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wenn Dich beide Themen interresieren und Du genug Geld und Zeit zum lernen hast, würde ich Beides machen, da sehr wahrscheinlich in der übernächsten Exchangeversion die Datenbanken unter SQL laufen werden, zudem gibt es weitere Exchange nahe Serverprodukte die SQL gut vertragen.

 

Gruß

 

Tallasar

Share this post


Link to post

Kommt ganz auf deine Arbeit und Interessen an.

 

Da ich viel bei kleinen und mittleren Unternehmen die Netze einrichte und betreue, werde ich den Exchange machen, da der mir mehr bringt.

 

Gruß

 

Jian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...