Jump to content

Seth1999

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Seth1999

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. HI also da ich ja nun doch wieder nen Job habe,wird mir das AB-Amt den MCSE wohl kaum noch bezahlen...:cool: Naja nun meine Kurze Frage, um mir das Geld zu sparen für den ganzen Kurs Kann ich auch nur die Prüfungen machen?oder muss ich UNBEDINGT die Tausenden von € hinblättern?für den ganzen Kurs?!:-(mh Danke für eure Hilfe....
  2. mh,naja da meister Melzer wohl gleich alles zumacht obwohl es nicht alleine um EIN THEMA ging,wer lesen KANN ist klar im vorteil! kritik muss jeder vertragen;-) wollte ich noch eine Frage loswerden... Ich wurde gefragt ob ich am Ende SQL oder Exchange machen?????? was ist in der heutigen Sicht von vorteil? Ich hoffe nun trotzdem noch vernünftige antworten zu bekommen wie im anderen Thread auch,Danke
  3. Hi Frank Danke für die schnell antwort mit der Frage ob den jeder machen kann meinte ich eher,kann den jeder Null Ahnung Fach*** machen oder sind die Antvorderungen doch schon hoch gesetzt?! ca 41 000 das ist ja ok Weltweit wenn ich das richtig gelesen habe... der grund warum ich den machen will ist der,das die meisten Firmen zertifikate sehn wollen,was man wo mal gemacht hat... da bringt reden nicht sehr viel das man insofern auch Ahnung von bestimmten Materien hat LEIDER:-( und wie liegen so die gehälter?Heute auf dem markt...im durchschnitt!
  4. Hallo Ich bin gelernte IT Kaufmann beschäftige mich privat aber sehr viel mit Informatik... Nun wollte ich den MCSE 2003 machen um beruflich endlich mal Fuß zu fassen. Und darum habe ich kurz ein paar Fragen an euch! Wie liegen Heut zu Tage die Beruflchen Chancen mit der MCSE 2003 Zertifizierung bzw. die Gehälter....durchschnittsgehalt von einem MCSE 2003???! laufen schon zu viele MCSE 2003er umher?kan dies jeder machen?!und schaffen!? PS:Hatte schon etwas um Forum gelesen aber nicht das richtige gefunden...nur was älteres und das ist Heute ja meist wieder ganz anders Ich Danke euch für die antworten jetzt schon Sven
×
×
  • Neu erstellen...