Jump to content

Desktop-Virenscanner bei dem Update ohne Admin geht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin nun 3 Stunden am durchachern der "Virenscanner"-Beiträge und habe noch nichts konkretes gefunden.

 

Ausgangslage: Kollege mit eigenem kleinem Unternehmen, 2 Office-PCs, kein Server.

 

Welchen Virenscanner unterstützt automatische Updates auch mit "Eingeschränkem Benutzerkonto"?

 

- Norton Internet Security schon mal gar nicht, das kenne ich schon.

- AntiVir PersonalEdition Premium: Die FreeWare kann das, hat aber nur 1 mal Täglich als minimum.

 

Ich hätte gerne: Automatische Updates, die mindestens 2 mal täglich funktionieren, wenn ein "Eingeschränktes Benutzerkonto" angemeldet ist.

 

BTW: Am liebsten hätte ich McAfee, weiss aber eben nicht ob das mit dem geht. Zudem lasse ich mich von Leuten mit mehr Erfahrung auch zu etwas besserem Raten.

 

Danke und Gruss

sam1974

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Kaspersky wäre sogar direkt bei meinem Lieblingshändler in CH lieferbar...

 

Wenn das also wirklich beim Update auch sauber mit "Eingeschränktem Konto" (was ja "Benutzer" entspricht) läuft, dann werde ich das kaufen (Internet Security kostet sogar nur 45.00 CHF - echt günstig).

 

Einige Kollegen auf der Arbeit finden McAfee sehr gut, sind aber zu wenig versiert, um zu prüfen, ob's auch mit eingeschränkten Rechten sauber updated...

 

Danke und Gruss

sam1974

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...