Jump to content

MiniAdmin Kennung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo Forengemeinde!

 

Da wir einen neuen Azubi bei uns eingestellt haben, würde ich diesem gerne das Recht einräumen auch administrative Tätigkeiten an den Mitarbeiter PCs zu übernehmen. Kann mir jmd einen Tipp geben welche rechte ich ihm bzw. ihm an der OU mit den Computer einräumen muss?

 

Vielen Dank

 

Gruss

 

Erdnuckl

Posted

Na ich denke doch mal für "administrative Tätigkeiten" solltest du ihm Administratorrechte geben ;)

Per OU kannst du das über die Definition von eingeschränkten Gruppen realisieren. Dabei solltest du allerdings nicht vergessen, den Domänen-Admin in dieser Konfiguration zu berücksichtigen - sonst fliegt der aus der Gruppe der Administratoren raus.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...