Jump to content

MiniAdmin Kennung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forengemeinde!

 

Da wir einen neuen Azubi bei uns eingestellt haben, würde ich diesem gerne das Recht einräumen auch administrative Tätigkeiten an den Mitarbeiter PCs zu übernehmen. Kann mir jmd einen Tipp geben welche rechte ich ihm bzw. ihm an der OU mit den Computer einräumen muss?

 

Vielen Dank

 

Gruss

 

Erdnuckl

Geschrieben

Na ich denke doch mal für "administrative Tätigkeiten" solltest du ihm Administratorrechte geben ;)

Per OU kannst du das über die Definition von eingeschränkten Gruppen realisieren. Dabei solltest du allerdings nicht vergessen, den Domänen-Admin in dieser Konfiguration zu berücksichtigen - sonst fliegt der aus der Gruppe der Administratoren raus.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...