Jump to content
Sign in to follow this  
marcel-stein

externe mail adresse

Recommended Posts

hallo!

 

ich möchte das ca 10 user nach außen hin nicht ihre mailadresse zur beantwortung von mails zur verfügungen stellen sondern das alle die selbe mailadresse nach außen haben.

versteht ihr was ich damit meine?

Share this post


Link to post
Ja, geht.

 

Und jetzt sagst du noch mit welchen Clients/welches CRM/welcher Mailserver.... dann kann dir hier sicher wer helfen.

 

 

win 2003 mit exchange 2003 und outlook 2003

Share this post


Link to post

Hi.

 

P.S.: Und bitte beim nächsten Beitrag komplette Info zu Hard- und Software, es weiß nicht jeder das du einen 2003er Exchange einsetzen willst ;)

 

Wieso ?, du lieferst ja sowieso die fehlenden Infos nach :D

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Off-Topic:
In der Hoffnung das es bemerkt wird und nächstes Mal selbstständig kommt :rolleyes:


Hast du die Anleitung welche in dem Post ist getestet ?
Und Ergebnis ?

Share this post


Link to post
Off-Topic:

In der Hoffnung das es bemerkt wird und nächstes Mal selbstständig kommt :rolleyes:

 

Hast du die Anleitung welche in dem Post ist getestet ?

Und Ergebnis ?

 

 

wie denn testen!

erst mal lesen und verstehen und verstehen tue ich es noch nicht ganz!

Share this post


Link to post

@marcel-stein

 

Nachdem der von XP-Fan gepostete Beitrag von mir ist, fühle ich mich auch bei deiner Nachfrage "und das soll funktionieren ?" angesprochen.

 

Ja, das funktioniert, sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben. :cry:

 

Sorry, aber wenn ich mir deine letzten Beiträge ansehe, dann fällt mir dazu der von lieben Kollegen geprägte Begriff "Beratungsresistent" ein. Aber das mag wohl an der Hitze liegen.;)

 

Aber ok, ich versuch dir den gesamten Beitrag einmal tobylike zu erklären:

 

Drucke dir den gesamten Thread - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=74578 aus, und schneide die Beiträge 1, 3, 8, 9, 10 und 11 aus, klebe sie anschließende in der Reihenfolge 1, 3, 8, 9, 10, 11 auf ein Blatt Papier und lese sie von oben nach unten durch.

 

Hier dazu noch die Erklärung:

 

#1 - Fragestellung (ich will nur mit einer E-Mail Adresse senden, die vom Chef )

#3 - Lösungsansatz

#8 - endgültige Eingrenzung des Lösungsansatzes

#9 - Bestätigung - ja, wirklich nur eine E-Mail Adresse, die vom Chef

#10 - endgültige Lösung

#11 - große Freude, es klappt

 

Wie ich dich kenne, wirst du aber jetzt einwerfen - ja der Beitrag ist für einen Chef mit seiner Sekretärin geschrieben - das habe ich ja nicht.

 

Stelle dir dann einfach von, du hast einen Chef (das ist die E-Mail Adresse), und der hat 10 Sekretärinnen (alle sollen mit der E-Mail Adresse vom Chef senden).

 

So, ist jetzt alles klar ?

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...