Jump to content
Sign in to follow this  
NinjaGubler

Backup Exec Job in Warteschlange

Recommended Posts

Hi zusammen

 

Habe einen austauschbaren Disk erstellt, mit Backup Montags - Freitags.

Bei zwei Tagen kommt bei mir die Meldung "In Warteschlange", fängt aber nie an. Ich konnte das Problem so weit ankreisen, dass ich sagen kann es liegt definitiv an "Geräte" (z.B. Sicherung Dienstag)

Das Problem löst sich für einige Tage / Wochen wenn ich

a) Das Gerät (Sicherung Dienstag) lösche und den Pfad neu angebe

oder

b) Das Gerät (Sicherung Dienstag) inventarisiere

 

Kann mir jemand die Ursache für das Problem sagen bzw. wie ich das langfristig lösen kann?

Share this post


Link to post

Hast Du alle Patches / Updates fü BE eingespielt? Welche Version verwendest du? Welches Betriebssystem verwendest du auf demm BE Server?

Share this post


Link to post

danke für die help

 

also folgendes, das mit dem lck file hab ich überprüft und trifft nicht zu.

ich habe für jeden tag jobs erstellt, also:

montag (ok)

dienstag (nicht ok)

mittwoch (ok)

donnerstag (ok)

freitag (nicht ok)

nach einer woche wird die Harddisk gewechselt

 

Nachdem ich die Geräte inventarisiert habe, waren dienstag und freitag auch ok. aber für wie lange?

die batch datei würde mein problem natürlich umgehen, aber lösen würde es sich nicht. sowas gibt mir ein ungutes gefühl.

 

witzig ist ja, dass es rundsätzlich funktioniert. danach hat er für die einzelnen tage ein Problem mit den folder.....ich komm nicht drauf was die ursache sein könnte

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...