frapos 11 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Moin Und die FW ist auf allen Rechnern aus? Die neusten patchs und treiber sind auf den betroffenen Rechner auch drauf? Hmm komisch :D
buncher 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Was für Workstation sind das? Ich kenne das von HP Workstation die nach SP2 auch Probleme machen mit DOT4. Musste auf den betroffen Rechner ein Patch von HP installieren.
Tibi 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2006 FW ist über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Werde aber mal nachschauen bzw. nachfragen, bei welchen PC Modellen d. Fehler auftritt. Es ist nämlich nicht ohne weiteres möglich, auf 500 Clients über WAN die akt. Patches zu installieren.
Serpente 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, da wir z.Zt. ähnliche Probleme in unserem Netz haben. Bei uns taucht der Fehler auch sporadisch auf, aber nicht nur auf WinXP-Maschinen, sondern auch auf Rechner mit Win98/2K. Der Auftrag wird zu unserem Printserver geschickt und bleibt dort auch in der Warteschlange, mit der Meldung "Fehler-wird gedruckt", hängen. Das Merkwürdige ist, das wir gestern einen neuen Printserver aufgesetzt haben und der Fehler mitgewandert ist.Wir sind davor fest ausgegangen das der Server die Schuld trägt. Auch sind verschiedene Drucker-Typen betroffen,also nicht nur HP, sondern auch ältere Lexmark Nadeldrucker. Falls jemand eine Idee hat kann er sich gerne melden. Gruß, Jens
Tibi 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Geschrieben 3. August 2006 Guten Morgen zusammen, also nach mehreren Test´s und Support-Unterstützung von Microsoft, haben wir ein Patch / HotFix vom Microsoft Quick Fix Engineering (QFE) Team erhalten You experience problems when you try to print to a file programmatically in Windows XP Komisch ist, dass wir die Supportanfrage am 20.07.2006 an MS gestellt haben und eine Änderung d. Patches am 24.07.2006 erfolgt ist :D Nun ja, hoffenltich wird dadurch d. Problem behoben :cool:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden