Jump to content

Serpente

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Serpente

  1. Hallo, ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, da wir z.Zt. ähnliche Probleme in unserem Netz haben. Bei uns taucht der Fehler auch sporadisch auf, aber nicht nur auf WinXP-Maschinen, sondern auch auf Rechner mit Win98/2K. Der Auftrag wird zu unserem Printserver geschickt und bleibt dort auch in der Warteschlange, mit der Meldung "Fehler-wird gedruckt", hängen. Das Merkwürdige ist, das wir gestern einen neuen Printserver aufgesetzt haben und der Fehler mitgewandert ist.Wir sind davor fest ausgegangen das der Server die Schuld trägt. Auch sind verschiedene Drucker-Typen betroffen,also nicht nur HP, sondern auch ältere Lexmark Nadeldrucker. Falls jemand eine Idee hat kann er sich gerne melden. Gruß, Jens
×
×
  • Neu erstellen...