Jump to content

buncher

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von buncher

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und ich weiss nicht wo ich noch weitersuchen könnte. Es gibt ein paar Benutzer die versenden eine Email an ein falsches yahoo email Konto Bsp ko9beispiel37f@yahoo.com. Das Email wird vom SMTP Service angenommen und versendet (obwohl es die Email Adresse nicht gibt). Je nach Grösse des Attachment kann das bei unserer lahmen Internetleitung etwas dauern und frisst extrem Bandbreite. Ca. 6 min später taucht das Mail in der Queue auf dem Exchangserver auf. Die Queue probiert nun 3 Tage lang das Mail zu senden. (Wärend dieser Zeit ist logischerweise die Leitung wieder dicht). Momentan kann ich nur in die Queue gehen und das Mail manuell löschen. Wie kann ich ein Email im Exchange schon beim ersten Transfer schon abbrechen? Es ist wie bereit erwähnt erst nach dem ersten Senden in der Queue. Soll ich das Expiration Timeout im Default smtp herunter setzen, auf ein paar Std ? oder wäre es eine Möglichkeit einen speziellenConnector für yahoo mails einzurichten? Ich danke für jeden Input. Gruss dbu
  2. Was für eine Excel Version? ServicePack?
  3. Was für Workstation sind das? Ich kenne das von HP Workstation die nach SP2 auch Probleme machen mit DOT4. Musste auf den betroffen Rechner ein Patch von HP installieren.
×
×
  • Neu erstellen...