Jump to content
Sign in to follow this  
thoben81

Wie werde ich den IE7 Beta 2 wieder los?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe vor längerer Zeit mal ne Beta2 vom IE7 installiert und werde den nich mehr los. Er steht nicht in der Softwareliste und wenn ich versuche den IE7 Beta 3 zu installieren, bekomme ich ne Meldung das schon eine IE7 version installiert ist und ich die vorher deinstallieren soll aber wie???

 

Wenn ich einfach die exe-Datei umbenenne oder lösche kann ich den IE7 Beta3 installieren aber es fehlen dann sämtliche menüs tabs etc..

 

Wie werde ich das ding wieder los?

 

Danke

 

Oliver

Share this post


Link to post

Indem du deine virtuelle oder reale Testmaschine platt machst und einfach neu hochziehst. Oder hast du die Beta etwa auf nem produktiven System installiert? Dafür ist das ne Beta, das man das eigentlich nur auf einem seperaten Testsystem installiert, da die Risiken und Nebenwirkungen nicht abschätzbar sind.

Share this post


Link to post

Hallo,

wenn du XP mit SP2 hast dann geh mal unter Software klick Updates an dann sollte der IE7 auftauchen, und du kannst ihn deinstallieren.

 

Gruß

Enzo

Share this post


Link to post

Die Beta2 lies sich hier ohne Probleme deinstallieren (zurück zum IE6). Dann Beta3 drauf..

 

Geht (siehe dieses Posting ;) ).

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...