Kevin26 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Trainstation? Haken? WO muss ich den Setzen?
IThome 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Arbeitsplatz - Extras - Ordneroptionen - Ansicht
dadadum 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Extras->Ordneroptionen->Ansicht-> Einfache Dateifreigabe Verwenden ausmachen. EDIT: IT kann schneller tippen als ich ;) -> bloß ich hab keine rechte um meinen Beitrag zu löschen.....
Kevin26 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Und schon geht die Sch........ Tausend dank. Freigabe funzt wieder. Ich werd noch wat blede hier. Einfache Datei-Freigabe.....wieder was gelernt. Danke Leute
IThome 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Tröste Dich, ich vergesse dieses Gurkenfeature auch immer wieder und such mir ´nen Wolf ... :D @dadadum hab ich auch nicht ... ;)
Das Urmel 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Off-Topic:ich vergesse dieses Gurkenfeature auch immer wieder.Wenn man fast ausschliesslich mit Dom's zu tun hat,gerät das leicht in den Hintergrund.Ab Antwort 5 wars aber klar? Schönen RestSonntag noch
IThome 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Im Nachhinein ja , sofort nach dem Du es geschrieben hast *schlagandiestirn*. oh Maaaan, und wieder nicht dran gedacht ... :D
Empfohlene Beiträge