Jump to content

Netzwerkanalyse


viki
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

1.

Ich habe schon viele solcher Analysen erstellt und daher ist mir bewusst, mit welchem Aufwand so etwas verbunden ist.

 

2.

Unsere Kunden haben dafür ordentlich was zahlen müssen.

 

3.

Auch dein Kunde wird das gut bezahlen müssen.

 

4.

Warum sollen wir unsere Freizeit (wir betreiben dieses Forum als Hobby, und stecken eine Menge Zeit und Geld rein) dazu hergeben um deine Arbeit (für die du Geld bekommst) zu machen?

 

Verstehe mich nicht falsch, wenn jemand bei einem Kunden ein Problem hat und sein eigenes wissen nicht ausreicht helfen wir gerne. Aber du willst dir nur wenig Arbeit machen (es fehlt euch mit Sicherheit nicht am nötigen Wissen) und mit der Arbeit anderer Geld Verdinen. Ich sehe keinen Grund so etwas zu unterstützen!

Link zu diesem Kommentar

Das ist eben der Unterschied, ich würde mein Wissen zur Verfügung stellen. Auch wenn ich dafür hart arbeiten musste.

Eine Hand wäscht die andere.

 

Viele Programmierer sitzen nächtelang um ein Programm zu schreiben und es allen zur Verfügung zu stellen.

 

Sie stecken sehr viel Geld und vor allem Zeit in diese Arbeit. Und so viel ich weiss benutzen es alle gerne.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von viki

Viele Programmierer sitzen nächtelang um ein Programm zu schreiben und es allen zur Verfügung zu stellen.

 

Sie stecken sehr viel Geld und vor allem Zeit in diese Arbeit. Und so viel ich weiss benutzen es alle gerne.

 

In der Regel ist solche Software für den privaten Gebrauch kostenlos und für den professionellen Einsatz kostenpflichtig, oder nicht zu gebrauchen.

 

Das ist auch was ich gesagt habe, ich helfe gerne wenn jemand damit kein Geld verdienen will, oder es alleine nicht schaffen kann.

Du willst damit Geld verdienen, aber keine Arbeit damit haben. Das wissen ist bei dir vorhanden, aber nicht der Wille selbst etwas dafür zu tun. Das entspricht nicht meiner Einstellung zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...