Jump to content

MSDE2000 per task sichern, wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vermutlich eine tierisch banale frage ... aber ich such mir grad nen Wolf, bestimmt leicht zu lösen.

 

Ich hab ein Win2k3SBS Server auf dem täglich eine Sicherung läuft, der Rechner stellt alles bereit, WaWi Datenbanken, Domänenserver, Druckserver, Faxserver, Intranet etc. und läuft prima. Nun habe ich aus Performance Gründen und weil ich die Last etwas verteilen wollte unsere BuHa auf einem 2. Rechner installiert auf dem eine MSDE2000 Datenbank für die Buha läuft nebst ein paar kleineren Sachen wie Telefonanlagen warteschleifen, FTAM Transfer via ISDN Karte für die banksoftware etc. Dieser rechner hat allerdings nur ein Raid1 Array und keine tägliche Sicherung.

 

Ich möchte jetzt via Task die ich auf dem win2k3sbs täglich ausführe den msde2000 mit seiner einen instanz sichern, sodass er mit der täglichen sicherung mitgesichert wird.

 

Also quasi nur ein Commandline Befehl der die komplette Datenbank in ein Zip o.ä. stopft und z.b. auf E:\Datenbanksicherung ablegt.

 

Das kann doch nicht so schwer sein?! :suspect:

 

grüße, Fabian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...