Jump to content
Sign in to follow this  
dirk_potz

IBM Director 4.22 spricht nicht mit manchen Servern

Recommended Posts

Hallo.

 

Weiß jemand, warum IBM Director 4.22 nicht mit manchen unserer Server (v.a. 2003er DCs) mag?

Die EXE (machinediscovery.exe oder so) landet in \winnt, kann manuell ausgeführt werden (erzeugt eine XML datei), aber automatisch klappt das nitt?

 

Warum?

 

*wink*

Share this post


Link to post
Das weiß ich leider auch nicht, aber probier es doch mal mit dem neuen Director in der Version 5.1 Update 2....

Die Software wird von einem Dienstleister gestellt, der kriegt es aber Fachlich und Menschlich nicht in annehmbarer Zeit hin (Chef macht verständlicherweise Druck)

Share this post


Link to post

Gibt es hier Neuigkeiten??

Ich bin immernoch ein wenig ratlos was diesen IBM Director betrifft.

Wir haben ihn mitbekommen aber in der Anleitung steht nicht das er auf der xSerie funktioniert. Arbeitet irgendjemand damit und kann dazu eine Aussage treffen?

Share this post


Link to post

Wir haben Bladecenter H mit HS21 Blades und wir haben noch einen xSeries Server und auf allen werkelt der IBM Director Agent. Und auf einem R60e lüppt der IBM Director mit Konsole.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

werkel schon ein wenig länger mit dem IBM Director rum und der war ursprünglich nur für die xSeries bzw. System X wie es ja nun heisst, gedacht.

In Punkto Systemüberwachung ein nettes Teil, mit dem man einiges machen kann.

 

Gruß,

Thorsten

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

hat hier schon jemand ein Seminar / Schulung zwecks dem IBM Director besucht?

 

Bei uns im Betrieb steht gerade die Überlegung an, ob wir den IBM Director einsetzen sollen.

 

In erster Linie haben Wir IBM Bladecenter/Blades HS20 und wollen diese mittels dem Director managen.

 

Würde mich über rege Antworten freuen!

 

Raid01

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...