Jump to content

Raid01

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Raid01

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hat hier schon jemand ein Seminar / Schulung zwecks dem IBM Director besucht? Bei uns im Betrieb steht gerade die Überlegung an, ob wir den IBM Director einsetzen sollen. In erster Linie haben Wir IBM Bladecenter/Blades HS20 und wollen diese mittels dem Director managen. Würde mich über rege Antworten freuen! Raid01
  2. Es kommt ja nicht jede® in den Genuß ein dementsprechendes umfangreiches Fachbuch zu schreiben. Wie ist den der berufliche Werdegang von Nicole Laue? Grüssle Raid01
  3. Also ich habe mir die Demoversion (70-290) herunter geladen und bin da mal drüber geflogen. Daraufhin habe ich die CBT bestellt. Mit dem Preis von 80 Euronen habe ich kein Problem. Meine eigene Bewertung werd ich zum gegebenen Zeitpunkt abgeben. Und das ist dann, wenn ich das Teil durchgearbeitet habe. Jedenfalls hat die Demoversion keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Es ist halt wie mit allem anderem auch. Einer findet es gut und ein anderer weniger, allen kann man es eh nicht recht machen. Grüssle
  4. Hallo zusammen, wo kann ich einen Benutzer über eine Automation abmelden, wenn er zB. seit ein paar Stunden getrennt ist aber nicht abgemeldet. Das heist, solch ein Benutzer sollte nach X- Stunden über eine Automation abgemeldet werden. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Betriebssystem Windows 2003!!!!!!! Gruß Raid
  5. Hallo Bandit, gibt es was zu berichten, in Bezug auf Testumgebung und Kosten für den Kurs? Gruß Raid
  6. Hallo cosmic, da hab ich nicht dran gedacht, da kannst recht habne. Die Griechen haben ja kein Alphabet wie wir es kennen: Gruß Raid
  7. Hallo Doc, die Windowsversion ist in Deutsch. Ich kenn da eben eine Griechin, die hat noch etwas Probleme mit der Sprache und möcht nun eben ein Betriebssystem in griechisch. Ich hab versucht Sie davon abzubringen, aber das Mädel hat nu mal nen eigenen Kopf. Deshalb meine Anfrage für Windows XP in Greco Gruß Raid
  8. Hi piwi, kann dem nichts mehr hinzu fügen. Brünning / Krause ist für mich das Buch! Ich wollt eben nur etwas, was sich an die Fragen der 70-290 anlehnt. Das Hintergrundwissen hole ich mir von Brünning / Krause, da das Buch wirklich gut geschrieben ist. @ MCSE66, hab mir auch über das Blaue Infos geholt. Blau geht dementsprechend in die Tiefe! Ist also eher ein Nachschlagewerk für die Zukunft und weniger als Vorbereitung für die Prüfung gedacht. Den Schmöcker bekommst auch in Old Germany geschrieben. Gruß Raid
  9. ja Danke, der hat eben nur Old Germany auf der Platte! Gruß Raid
  10. Hallo zusamen, ich suche Windows XP in griechischer Ausführung. Woher bekomme ich das Teil? Raid
  11. @ Pat, dacht mir schon, dass seitens der Hardware eine Unterstützung ervorderlich ist, war mir nur nicht ganz sicher. Ich habe letztens von FJC eine Serverumgebung gesehen, da ist im Betrieb die komlete Hardware austauschbar. Hat aber auch seinen Preis! @ GuentherH Danke Gru Raid
  12. Hallo zusammen, ich lese gerade, dass unter Windows 2003 im laufenden Betrieb ein Hinzufügen von Speicher möglich ist. Das heist unterstützen der Hardwaresysteme ohne Ausfallszeiten und Neustart. Beispiel: Ich habe einen Server mit dem Betriebssystem Windows Server 2003. Der Arbeitspeicher hat zB. 16 GB RAM. Frage: Kann ich nun meinen Server im laufenden Betrieb von 16 auf 32 GB RAM aufrüsten ohne das System herunterzufahren? Dank und Gruß Raid Sorry, hab gerade bemerkt, dass dieser Beitrag im falschen Forum ist!!!!!!!!!!!!!!
  13. Alles klar triebwerk. Bin schon am bestellen. Danke Raid
  14. MCSE 70-290 Was ist den nu besser als Prüfungsvorbereitung. MS Press Grün oder Blau? Was ist der unterschied von diesen Büchern. Gruß Raid
  15. @ Cyrus, Hab den kurs in München gemacht, wo gehst Du hin? Bei welchem Unternehmen warst in München? Ich bin ab Montag für 5 Tage bei Traicen und mach den Windows Server 2003 Gruß Raid
×
×
  • Neu erstellen...