Jump to content
Sign in to follow this  
drgoebel

Speicherplatzerweiterung

Recommended Posts

Wer hat besonders gute Erfahrungen gemacht mit einer performanten Speichererweiterung?

 

Meine Server sind zu 98 % mit dem Speicher ausgelastet und was neues muss her!

Share this post


Link to post

Ich hab mal ersucht mir einen Strohballen an den Kopf zu schnallen zwecks externer Speichererweiterung. Hat irgendwie nicht viel gebracht, zumindest konnte ich mir nicht mehr merken :(

 

grüße

 

dippas

Share this post


Link to post

dippas, meinst du "performant" oder "permanent" ? Dann wäre entgegen Kohns Vorschlag ROM doch besser als RAM

Share this post


Link to post

@blub

 

war eher als "permanent" gedacht. Sieht nur ziemlich b***d aus :D:D

 

Aber er braucht ja sowohl alsauch.

 

Vielleicht sollte man mal über eine Lösung mit WirelessLAN-Kabel Schnittstelle nachdenken ...

 

grüße

 

dippas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...