Jump to content

PS-Status auf Desktop anzeigen lassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich weiß, es gibt ein Tool oder Plugin, dass auf dem Desktop die CPU- Geschwindigkeit, genutzten RAM; Festplattenkapazität, etc ausgibt, aber leider habe ich keien Ahnung wie es heißt, oder wo es zu bekommen ist.

 

Könnte mir einer sagen, wo ich so etwas finden kann? Gegoogelt habe ich shcon danach, aber keien passenden Schlagwörter gefunden...

 

Danke im Voraus!

 

Gruß, Stocky

Link zu diesem Kommentar

Ja, sowas in der Art war es... der einzige Uterschied: es war Windows-like, also schön mit Grafik vollgepflastert und eben was fürs Auge

 

ich habe mir bg info auch heruntergeladen und merke gerade, dass es nicht echtzeit basiert ist... was ich sah, erneuerte sich ständig, sprich, es wurde durchgehend die Auslastung der CPU, des Caches und des Arbeitsspeichers angezeigt...

Link zu diesem Kommentar

@phoenixcp: Wer setzt sowas schon im produktiven Betrieb ein ich meine Live-Performance-Überwachung.

 

Am Server (sollte) nicht den ganzen Tag einer sitzen u. aufm Client reicht der Task-Manager o. Process-Explorer auch wunderbar.Alles andere sind für mich spielereien die in ner produktiven Umgebung sowieso nix zu suchen haben. (justmy2cents)

 

Off-Topic:

Nachdem ich ne zeitlang auf Aero gearbeitet hab, find ich die Oberfläche eigentlich ganz Nett

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...