Jump to content

Prüfung 70 - 270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe hier im Board gelesen, dass Leute geschrieben haben, sie hätten für diese Prüfung nicht lernen müssen, Respekt. Ich finde die Fragen ziemlich schräg und ohne Vorbereitung würde ich das Teil bestimmt nicht schaffen. Hoffentlich klappt es so, denn gelernt habe ich inzwischen reichlich. Nächste Woche ist es soweit, bitte Daumen drücken :-)

 

Wünsche Sonnenschein & schöne Tage,

christmazter

Link zu diesem Kommentar

Kamm mich den Meinungen meiner Vorredner nur anschliessen. Bin ebenfalls dabei den MCSE im Selbststudium zu erlernen. Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen und konnte sozusagen auch schon ein gewisses Maß an theroretischer wie auch praktischer Erfahrung vorweisen.

 

Trotz dessen habe ich trotz intensiver Vorbereitung und etlichen Installationen und Konfigurationen mit WinXP und des durcharbeiten des grünen Buches ,nur knapp die 70-270 bestanden.

 

Die 70-290 viel mir da um einiges leichter und für die 70-291 lerne ich gerade.

Alles in allem denke ich, das jede Prüfung es in sich hat für die auch gelernt werden muss.

Jeder der es ohne pauken schafft, hatte einfach viel Glück, oder kann schon extrem viel Erfahrung auf dem Gebiet vorweisen.

 

grüße frankmannb

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@frankmannb genauso ist es

 

Ohne Lernen, Üben, Lesen und dann auch Verstehen geht es bei keiner Prüfung.

 

Es gibt bestimmt irgendwelche Leute die Prüfungen einfach mal so schaffen, aber was steckt dahinter. Die Büffeln D..... und so Zeug, haben aber dann nicht die Spur einer Ahnung.

Das alles macht sich dann auch im Späteren Berufsleben wieder bemerkbar, da werden nicht viele von solchen Kandidaten langfristig ( nach der Probezeit ) eine Anstellung haben.

 

Ich kenne auch viele gute Admins und die haben bei der Prüfung auch geschwitzt, außerdem hat auch jeder bestätigt, ohne sich gründlich darauf vorzubereiten, hätten sie diese Prüfung nicht geschafft.

 

Auf jedefall sind meine Daumen mit dir,

 

Viel Spass, Glück und jede menge Erfolg,

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich wünsch dir auch mal viel Glück!

 

Ich kann mich nur an meine 70-270 Prüfung erinnern und ich hab ganz schön geschwitzt bei dieser Prüfung trotzdem ich bereits sehr viel erfahrung mit WinXp hatte und schon in einigen Firmen als Techniker und Halbzeitadmin gearbeitet habe! Aber die XP Prüfung war trotzdem ganz schön schwer! Bei 70-290 tat ich mir auch leichter aber vielleicht auch deshalb weil ich dort das Buch doch noch um ein bisschen genauer gelesen und schon verstanden habe das Microsoft oft ihre Lösungen zwischen den Zeilen versteckt!

Ich kann nur sagen wenn du das buch liest und die meisten übungen dazu machst dann wirst du es schon schaffen die Prüfung!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...