Jump to content
Sign in to follow this  
CoolAce

Netzlaufwerke nur unter DOS da

Recommended Posts

Hy,

 

hab folgendes Problem, XP Prof, SP1 und alle Patches, dort hab ich das Problem wenn sich die Userin anmeldet werden ab und an, ( jetzt öfters) nicht alles Laufwerke angezeigt

im Arbeitsplatz. Zuletzt nur noch ein Laufwerk. Useirn hat 5-7 Laufwerke per Skript zugewiesen. Wenn ich unter der Dos Console schau sind alle da mit Status OK.

 

Gruß

 

CoolAce :cool:

Share this post


Link to post

Passiert das auch, wenn Du via GPO-Einstellung erst die Scripts abarbeiten lässt, bevor der Explorer starten darf ?

Share this post


Link to post

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei Dir um ein reines Anzeigeproblem handelt oder ob kein Zugriff auf die Netzlaufwerke besteht. Check doch mal bitte, was passiert, wenn Du z.B. unter Start->Ausführen "Explorer.exe \\ServerName\FreigabeName" eintippst - wobei es sich um eines der nicht angezeigten Shares handeln sollte.

Gegrüßt!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...