Jump to content

Es ist vollbracht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Heute wurde es vollbracht, der letzte Schultag ist vorbei, die letzte Prüfung abgelegt. Mit Bestehen der 70-229 sind Fuchur, LLZwerg, SFKN, der Andreas und meine Wenigkeit nach dem MCSE nun auch MCDBA. Das heisst auch ein (vorläufiger) Abschied von diesem Forum, denn vorerst steht nichts weiter auf dem Plan. Aber spätestens wenns um die Erweiterung auf den MCSE Windows 2003 geht werden wir uns hier wieder "lesen". Allen, die uns mit ihren Tipps und Anregungen geholfen haben, vielen Dank! Ich werde von Zeit zu Zeit reinschauen und natürlich auch was posten, wenn ich helfen kann, ist ja wohl selbstverständlich. Also lieber Forenmaster, bitte die Accounts nicht löschen, vielleicht werden sie noch gebraucht.

 

Allen anderen wünsche ich noch viel Glück auf dem Weg zum MCSE, aber eins steht fest: es ist kein Hexenwerk! Also ran.

 

Gruß

 

Claus65

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...