Jump to content

Nora35

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Nora35

  • Geburtstag 26.08.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nora35

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke erstmal für deine Antwort, ja.... weis das ich im falschen Forum bin :-) aber hier habe ich bis jetzt immer super gute Hilfe bekommen und hoffe, ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen. Die Fehlermeldung kommt auf dem PC in dem Softwarprogramm bei der Aktualisierung. Sprich: Ich markiere den Ausschnitt auf der Karte (z.B. Österreich) und dann auf Export und da kommt die Meldung! Ich werde heute abend mal die komplette Fehlermeldung schicken.., bin noch auf Arbeit! Liebe Grüße Karo
  2. Hallo ihr Lieben, ich möchte auf meinem Palm die GPS (Digi Map20) aktualiesieren! Unter anderem eine Karte von Österreich installieren! Jetzt kommt folgende Fehlermeldung: ....zuviele Knoten!!!! Ich habe XP.... Wie und wo kann ich die Knotenzahl reduzieren?? Liebe grüße Karo
  3. Wir machen das jeden Tag und bis jetzt kam diese Meldung nicht...bin morgen nicht im Laden um zu schauen ob das FoxPro 7 dabei ist! Hab es bis jetzt noch nie gebraucht, nie gesehen und nie gehört! Danke áber erstmal...ich meld mich Freitag wieder! Lieben Abend noch und Tschaui
  4. PS: die Fehlermeldung zeigt an, das diese .dll datei nicht existiert!
  5. :( Hallo....kann mir jemand helfen? ich möchte auf Win 98 eine speziele Ärzte-Software installieren, und bekomme Fehlermeldung: vfp7r.dll kann nicht installieren! Habe nun unseren Bekannten überredet XP zu nehmen und kommt da diese Fehlertmeldung bei der Installation auch??? Was genau ist das für eine Datei? Vielen Dank im Vorraus.... :p LG Nora
  6. Danke.... :) ...aber mal ganz dumm gefragt.... :rolleyes: ...was heist das...Sr1?? LG Nora
  7. :) Hallo, mein Chef hat eine Diskette mit ".mix"...Datein und weis nun nicht was drauf ist...und...-----> neugierig wie alle...will er es nun wissen! Mann kann sie nur mit eben diesem Programm : Microsoft Office PhotoDraw ...öffnen! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, eventuell hat jemand dieses Programm oder weis wo ich es her bekommen kann! Will ma wieder bissel kratzen :D LG Nora
  8. :) .... von mir auch "Hipp Hipp Hurra"...... :D
  9. @ all Prüfung 70-210 bestanden .. ------------------------------------------------------------------------ Hi Strotti :) Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" :D Tschaui Nora
  10. Nora35

    Mädels in der EDV

    Hi Ryanika... und? wann bist du fertig...*puhhhh* Kommst du gut klar? Hast du schon eine Ahnung, in welche Richtung du dich orientieren möchtest? Ich habe mein Praktikum in einem Unternehmen gemacht, welche Arztpraxen und Pflegedienste betreuen! Hat mir gut gefallen und freu mich schon im August wieder dort zu sein! liebe Grüße Nora
  11. Nora35

    Mädels in der EDV

    Ich schule auch gerad auf Informatikerin um. Fachrichtung Systemintegration! Und hoffe ganz sehr, dann auch einen Job zu finden!(Februar 2004) Meine Männer *schmunzel* welche ich jeden Tag genug um mich habe, sind ganz froh wenigstens eine Frau dabei zu haben! Cu Nora
×
×
  • Neu erstellen...