Ciscler 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, ich habe ein kleines problem. Wenn ich eine Laufwerksverbindung von meinen Windows 2003 Server auf meinen Pc ( Windows Xp) mache erhalte ich immer folgende fehlermeldung. Von meinen PC aus zu dem Windows 2003 Server klappt alles wunderbar. Woran kann es liegen das keine Anmeldeserver vorhaden sind? Microsoft Windows [Version 5.2.3790] © Copyright 1985-2003 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>net use x: \\192.168.0.1\c$ Systemfehler 1311 aufgetreten. Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verf ügbar. C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator> Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Serverdienst auf dem Client gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Der Anmeldedienst ist auf meinen xp client gestartet. Oder ist das ein anderer Dienst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Du versuchst eine Verbindung vom DC Server zum Client PC mit XP Pro, soweit richtig ? Ist der Domain Admin auf dem PC in der Gruppe Admin manuell hinzugefügt worden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hi, DomAdmin wird beim hinzufügen zur Domäne standardmäßig in die Gruppe Lokale Administratoren aufgenommen. Berechtigungen dürften nicht das Problem sein ... weil wenn würde ein Popup kommen und Benutzername und Passwort einfordern @rohlmannd: Ich meinte wie schon gesagt den Serverdienst nicht den Anmeldedienst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.