Jump to content
Sign in to follow this  
miko

291 leider nicht bestanden

Recommended Posts

leider hab ich die 291 nicht bestanden.

 

die war richtig schwer.

 

3 simus keine defekt.

sus, isa/IE, ras und routing (bis zum erbrechen)

dns (rauf und runter), ip-Adressen &co,

security....

 

 

40 Fragen 200 Min.

 

auf zum 2nd shot.

grüße miko

Share this post


Link to post

Hoi....

 

Kopf hoch - wird schon werden ^^ Bei der 291 mal durchzufallen is keine Schande.

Ich selbst hab es "leider" auch erst beim 3. Versuch geschafft - dann aber deutlich.

 

An deinem Balkendiagramm kannst dich ja ein wenig orientieren in welchen Bereichen du

noch defizite hast... Und dann ab zum Second Shot :D

 

Grüssle

 

**cuPI

Share this post


Link to post

Hallo miko,

 

ich bin heute auch durch die 91er druchgefallen, was mich nicht gerade sehr glücklich macht. Die Prüfung an sich war in Ordnung, die Simu`s waren fehlerfrei und die Aufgabenstellungen darin real zu meistern. Ich hab ein Problem mit den langen fragen wo man 5 min erst Text lesen muss und nach der hälfte den anfang wieder vergessen hat. Aber durch das Balkendiagramm kenne ich nun meine Schwächen und werde mich intensiv darauf vorbereiten um das auszumerzen. Dann trete ich kommende Woche zum 2nd shot an...

 

gruß

Ronny

Share this post


Link to post

ich will die 291 auch beim zweitenmal schaffen....

hab ja noch ein paar tage zeit zum lernen ....

 

--->catal82 viel glück bei der wiederholung

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...