Jump to content

CD Images Mounten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es da im Vista eine Möglichkeit dazu?

Ich hab mir die aktuelle Version von Deamontools geladen. Diese soll auf Vista Beta 2 funktionieren. Aber irgendwie geht die Installation nicht. Er will nen Reboot und startet das Setup danach neu.

Geschrieben
Gibt es da im Vista eine Möglichkeit dazu?

Ich hab mir die aktuelle Version von Deamontools geladen. Diese soll auf Vista Beta 2 funktionieren. Aber irgendwie geht die Installation nicht. Er will nen Reboot und startet das Setup danach neu.

Sehr seltsam, obwohl es in der compatibility list steht, kann deamontools nicht installiert werden. Habe genau das selbe Problem. :mad:

Geschrieben

Im DeamonTools Forum findet man dazu auch einige Sachen. Viele haben v3.33 genutzt. Mal hats geklappt, mal nicht. Liegt wohl am Treiber.

Die aktuelle DTools version ist eigentlich nicht für Vista Beta 2. Aber evtl. wird das bald gefixt. Wenn ich wenigstens Nero installieren könnte... :(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!