Jump to content
Sign in to follow this  
christmazter

Wieder die Schulbank drücken!

Recommended Posts

Hallo,

 

der erste Ausbildungstag war super. Wir haben nicht lange um den heißen Brei herumgeredet, sondern es ging gleich los. Festplatte partitioniert und XP aufgesetzt, dann so über die Grundlagen geredet. Nix wirklich Neues, aber ich bin ja auch schon ein bissel mit der Materie vertraut. Wird schon noch genug zu Lernen geben. Man hört ja ständig, dass die erste Prüfung ganz einfach, die danach, aber schon reichlich schwer sein soll. Ist das wirklich so ein Kracher?

Na, jedenfalls ist der Dozent nett und kompetent und die Mitschüler sind auch OK. Ein guter Anfang. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen netten Antworten und Angebote auf meinen gestrigen Beitrag,

 

Gruß christmazter

Share this post


Link to post

Hi christmazter,

 

die Schwierigkeit der Prüfungen ist ja relativ. Kommt immer auf das eigenen Wissen drauf an.

Wenn du als erste Prüfung die Clientprüfung machst (70-270) und auch schon "Erfahrung" mit XP hast, empfehle ich trotzdem, dass du dir das Buch von MS-Press besorgst und dieses durcharbeitest.

Die nächsten Prüfungen werden zweifelsohne schwerer.

Aber diese sind auch schaffbar.

 

Viel Erfolg

 

Servus

 

Jian

Share this post


Link to post

Wissen ist nicht gleich Wissen

 

 

Man darf am Anfag nicht den Fehler machen - Perfekt sein zu wollen. Da geht viel zu viel Zeit drauf.

 

 

Und wegen den Prüfungen machen viele da oft den Fehler, viel zu viel nachzudenken.

 

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, was Microsoft als Antworten haben will...

 

 

Also nicht verzagen, und immer auf deinen Bauch höhren

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

 

Die grünen Bücher sind das absolute muss, für jede Prüfung und um so mehr Stoff du dir verinnerlichen kannst, um so leichter ist dein Werdegang und die Prüfungen.

 

Viel Erfolg,

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...