Jump to content
Sign in to follow this  
Der-Sensenmann

SBS meckert: Ich wäre kein Schema-Admin, Dom-Admin, Orga-Admin

Recommended Posts

Nabend zusammen,

 

wollte gerade das SBS Setuo ausführen (sharepoint Neu-Installieren)

 

jetzt meckert er immer beim ausführen vom Assistenten:

 

Sie müssen Mitglied der Gruppen "Domänen-Admins","Schema-Admins","Organisations-Admins" sein.

 

Was mir auch noch auffält ist dass er beim Komponenten Laden bei 14 von 42 etwas "länger" braucht.

 

 

Hat jemand ne idee wieso das nicht gehd? bzw. kann man das nich umgehen?

 

Bin Als "Administrator" drin :) sollte eigentlich die rechte haben

 

Also bitte helft mir :)

Share this post


Link to post

Hi.

 

Überprüfe, ob der Administrator in der Sicherheitsgruppe Power User Mitglied ist. Wenn ja, dann nimm ihn raus.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

 

Bin Als "Administrator" drin :) sollte eigentlich die rechte haben

 

Also bitte helft mir :)

 

Hi,

 

solltest du die Rechte haben oder hast du sie? Schaue doch zur Sicherheit mal nach bzw. füge die Rollen deinem Profil hinzu.

 

Gruß

 

[edit]

Günther war mal wieder schneller...

[/edit]

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...