randy 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hi ich suche für einen bekannten einen wlan isdn router. evtl. wäre es sinnvoll wenn die einwahl über tapi /quasi wie wenn der pc direkt die isdn karte hätte durchführen zu lassen, um zu vermeiden, dass der isdn router zu oft online geht für ein paar sekunden zb. und riesen kosten verursacht. dsl/... braucht der router eigentlich nicht zu können, dass wird an dem standort auch in 10 jahren nicht verfügbar sein... besten dank für jeden tip !!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Guten Morgen! hab ich zwar noch nie genutzt, soll aber sehr gut sein: http://www.tkr.de/hardware/draytek-vigor.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvdrw 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Randy, ich persönlich benutze seit 2 Jahren den Siemens I-gate Isdn Funk Router und bin sehr zufrieden damit Gibt es aber meines Wissenes nur noch über Ebay. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 danke für die tips. dann schau ich mir mal die draytek router an, da hatte ich in der firma schon mal einen größeren im einsatz. das siemens zeug funktioniert anscheindend nicht mit einer normalen wlan verbindung scheidet daher aus (weil schon 2 standart wlan geräte vorhanden sind) schon mal danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Kombination aus WLAN AP / Router + Bintec Router ( reicht auch der BinGO ) - habe ich auch schon erfolgreich in Berieb genommen. Der Bintec bietet die RemoteCapi. Damit läuft sogar der "geliebte" SmartSufer. MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 danke, muß ich mir unbedingt anschauen. da die draytek geräte wirklich ein vermögen kosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 danke, muß ich mir unbedingt anschauen. da die draytek geräte wirklich ein vermögen kosten... ...taugen allerdings auch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 naja aber für einen privaten haushalt erst mal ca. 200 euro für so ein ding ausgeben !? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ok, das ist ein argument.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.