Jump to content
Sign in to follow this  
randy

welchen wlan isdn router verwenden ?!

Recommended Posts

Hi

 

ich suche für einen bekannten einen wlan isdn router. evtl. wäre es sinnvoll wenn

die einwahl über tapi /quasi wie wenn der pc direkt die isdn karte hätte

durchführen zu lassen, um zu vermeiden, dass der isdn router zu oft online geht

für ein paar sekunden zb. und riesen kosten verursacht.

 

dsl/... braucht der router eigentlich nicht zu können, dass wird an dem standort auch in 10 jahren nicht verfügbar sein...

 

besten dank für jeden tip !!!

 

lg

Share this post


Link to post

Hallo Randy,

 

ich persönlich benutze seit 2 Jahren den Siemens I-gate Isdn Funk Router und bin sehr zufrieden damit

Gibt es aber meines Wissenes nur noch über Ebay.

 

Gruß Rainer

Share this post


Link to post

danke für die tips.

dann schau ich mir mal die draytek router an, da hatte ich in der firma schon mal einen größeren im einsatz.

 

das siemens zeug funktioniert anscheindend nicht mit einer normalen wlan verbindung scheidet daher aus (weil schon 2 standart wlan geräte vorhanden sind)

 

schon mal danke !

Share this post


Link to post

Kombination aus WLAN AP / Router + Bintec Router ( reicht auch der BinGO ) - habe ich auch schon erfolgreich in Berieb genommen. Der Bintec bietet die RemoteCapi. Damit läuft sogar der "geliebte" :confused: SmartSufer.

 

MFG

Foster´s

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...