Jump to content
Sign in to follow this  
bm2004

Windows 2003 und 2003R2

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem bei meiner ADS.

ich habe eine ADS mit einem Windows 2003 Server als domaincontroller, und möchte nun einen zweiten in die domäne einbinden der mit Windows 2003 Server R2 installiert ist.

 

jedoch meckert mein 2003 R2 Server das die gesamtstruktur nicht kompatibel ist und ich adprep ausführen soll.

 

adprep sagt allerdings das alles aktuell ist und aktuallisiert auch nicht, was ist da los?

 

hat jemand ne erklärung?

 

MfG

 

obrenner

Share this post


Link to post

Ich habe schon das adprep von der r2 cd verwendet, dennoch sagt er mir das die gesamtstrukturerweiten Informationen wurden bereits aktualisiert

Share this post


Link to post

Danke für die Schenelle hilfe.

 

der hinweis das auf der cd2 eien adprep für diesen fall zur verfügung steht war genau der richtige, hab ihn nur vor der letzten antwort noch nicht gesehen!

Share this post


Link to post

nebenbei ...

 

Beim W2k3 R2 ist die CD1 mehr oder weniger ein normaler W2k3 Server mit Sp1. die R2 Geschichten kommen auf der CD2. Deshalb ist es auch möglich einen W2k3Sp1 auf R2 upzugraden so man eine entsprechend gültige Lizenz/Vertrag hat.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...