Jump to content
Sign in to follow this  
mcse_killer76

Stellenausschreibungen/-gesuche

Recommended Posts

An die Board-Admins und alle anderen,

 

habe gerade hier den Thread gelesen (leider schon geschlossen), ob man hier eine Stellenausschreibung posten darf.

Wäre es nicht eine Idee hier ein Unterkategorie ins Leben zu rufen mit Stellenausschreibungen und -gesuchen? Diese "Threads" könnten dann ja direkt geschlossen werden...

Also ich persönlich fände das ziemlich interessant! Oder spricht etwas gegen diesen Vorschlag?

Share this post


Link to post

naja, ich würde unserem mcse_killer schon zustimmen.

 

Schließlich gibt es soetwas ähnliches - wie ihm vorschwebt - schon für den Bücherbereich.

 

Wäre doch keine schlechte Idee!

 

Auch wenn nicht jeder jeden kennt, so ist es doch eine Art von Familie hier. Das schafft Vertrauen.

 

Natürlich sollte man eine Art von "Eignung" nachweisen um in diesen - doch nicht ganz unsensieblen Bereich - zu kommen.

 

einfach mal nachdenken ;)

 

grüße

 

dippas

Share this post


Link to post

Hi,

 

imho müssen wir aber auch aufpassen, dass wir keinen Subforum-Wildwuchs bekommen.

Wir ham da ja in letzter Zeit wirklich einige dazu bekommen.

 

U. es gibt immer noch genug Leute die Fragen in Tipps&Links posten.

 

LG Gadget

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...