Jump to content
Sign in to follow this  
Displex2003

Meine Taskleiste stürtzt ständig ab!

Recommended Posts

Seit kurzem stürtzt meine Taskleiste ständig ab und ich kann nur per ALT+UMSCHT zwischen den Programmen die offen waren wechseln neue Programme kann ich gar nicht mehr öffnen! Was ist da los woran kann das liegen??? Weiß jemand was?

 

 

Danke schonmal!

Share this post


Link to post

Mal auf die üblichen Verdächtigen (Viren, Spyware) gescannt?

ALs Workaround: STRG+ALT+ENTF drücken - Task Manager - Neuer Task - explorer eingeben, dann sollte die Leiste wieder da sein.

Share this post


Link to post

Schau dir deine Erweiterungen im Explorer mal an - das Kontextmenü.

 

Starte mal abgesichert - dann besser?

Wenn ja: denk mal nach was du so alles installiert hast ;)

Share this post


Link to post
Das mit dem Task hinzufügen explorer ging nicht vielleicht noch ne Idee

Das ging nicht:shock: :confused:

explorer.exe IST die Taskleiste. Wenn das nicht klappt, hängt bei dir ein größerer Wurm drin, als du ahnst.

Versuch mal, einen Wiederherstellungspunkt zu nutzen, als der Fehler noch nicht auftrat. Würmer und Viren bekommst du auf diese Weise auch recht häufig sauber runtergeputzt.

 

Sonst platte in ein sauberes System hängen und dort mit Virenscanner prüfen.

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...