Jump to content
Sign in to follow this  
anderson123

runas/ausführen als

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Erste Frage:

 

Kann mir jemand erklären warum ich bei uns in der Firma den IE mit Rechtsklick aus dem Startmenü unter anderen Benutzerkennungen starten kann, den Windows Explorer aber nicht?

 

Zweite Frage:

Weiß zufällig jemand warum folgender Befehl mit dem IE7 nicht mehr funktioniert?

runas /user:domain01\anderson "iexplore file://dc01/tools$/test/"

 

Ich bekomme die Meldung das ich keinen Zugriff auf den Ordner test habe - mit IE6 funkts einwandfrei....

 

Besten Dank für eure Antworten.

anderson

Share this post


Link to post

Hi anderson123,

 

Der Explorer ist per default nicht dafür ausgeleget per runas gestartet zu werden.

 

siehe Ende dieses Threads:

http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=396742&postcount=12

 

warum des mit dem IE7 ned geht kann ich dir gerade auch ned sagen. Liegt vielleicht daran, dass in Zukunft Explorer u. IE komplett getrennt werden.

 

Du redest hier von XP mit IE7 Beta...oder?

 

 

LG Gadget

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...