Jump to content
Sign in to follow this  
bits

Veritas Backup Exec 10.0d Probleme..

Recommended Posts

Ich werd noch wahnsinnig.. Versuche einen 2K3 Small Business Premium Server mit Veritas Backup Exec 10.0d zu sichern..

 

Dauern der gleiche Fehler:

_________________________________________________________________________

Auftragsabschlußstatus

Auftrag beendet am Dienstag, 20. Juni 2006 um 15:09:57

Abschlußstatus: Fehlgeschlagen

Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.

Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler

 

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33967

 

 

Fehler

Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden

Sichern- RTVZ-SERVERAOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "Microsoft Information Store". Advanced Open File Option verwendet: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS).

Fehler im Schnappschuß-Provider (0xE00084AF): Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.

Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.

_________________________________________________________________________

 

Weiss jemand weiter? Wenn ich auf das V-79-573.... klicke, hilft mir dies auch nicht

wirklich weiter... :-(

 

Habe das Microsoft VSS aktiviert und alles angewählt bei der Sicherung.. Stoppe nur den

WINS und DHCP Dienst per Batch.

 

Ich verzweifle.. :-(((

 

Danke schon im voraus für eine Hilfe..

 

LG Bits

Share this post


Link to post

Danke für die Info.. Da guckte ich auch schon nach.. Habe nur die Möglichkeit VSS anzuwählen beim Job! Dies hilft mir auch nicht weiter.. Denn den RegistryKey geht

nur bei Version 9.1..

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...