Jump to content
Sign in to follow this  
Thanquol

Wie werden Simulationen bewertet?

Recommended Posts

Weiß von euch zufällig wer wie die Simulationen benotet werden?:confused:

 

Ist es wirklich wichtig den exakten Microsoft Weg zu gehen!

Angeblich werden die gemachten Klicks gezählt!??

 

Oder ist alles egal, hauptsache das ergebnis stimmt!?

 

 

Ich fand die Simulationen aus der 290er eigentlich recht chillig ;) Keine Meterlangen Antworten sondern ne Maus zum rumfuhrwerken ;)

Share this post


Link to post

Tja.. so wirklich weiss das keiner. Einmal heisst es es gibt auch Teilpunkte, dann heisst es wieder alles oder nix.

 

Generell gilt wohl bei den M$ Pruefungen, immer den Weg gehen den Microsoft sehen moechte. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

 

Was die Auswertungen der Pruefungen angeht, so wuerde ich mich darauf auch nicht 100% verlassen. In meinem Kurs war jemand, der hat in einer Pruefung ueber 1000 Punkte erreicht, auf den Ausdrucken war aber kein Balken bei 100%. Andersherum hat einer nur 9xx Punkte erreicht und alle balken waren voll.

Share this post


Link to post

Wenn man das genau wüsste :-)

 

Es ist allerdings äußerst unwahrscheinlich, dass du den exakten MS Weg gehen musst. Auch dass die Anzahl der Klicks gezählt wird halte ich für ein Gerücht.

 

Nach meinen Beobachtungen zählt das Ergebnis.

Share this post


Link to post

Das ist en Buch mit sieben Siegeln. Keiner weiß was genaues aber es gibt viele Gerüchte.

 

Am Besten die Prüfung so gut wie möglich machen und aufpassen, was MS sehen will. Sie machen nun Mal die Regeln.

 

Servus

 

Jian

Share this post


Link to post
Wenn man das genau wüsste :-)

 

Es ist allerdings äußerst unwahrscheinlich, dass du den exakten MS Weg gehen musst. Auch dass die Anzahl der Klicks gezählt wird halte ich für ein Gerücht.

 

Nach meinen Beobachtungen zählt das Ergebnis.

 

 

Die Klicks können eigentlich nicht zählen. Ich habe bei meiner 291 in den beiden DNS-Sims viel rumgeklick, weil ich wissen wollte, welche .MSCs so gehen ;)

 

Mein Balken für DNS war aber ganz voll.

 

Gruß

 

woiza

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...