Jump to content

72 Schülervoucher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mich hier im Forum schon ein wenig zu dem Thema umgschaut aber nichts

genaues gefunden!

 

Bei Ebay werden zur Zeit diese Vouchers verkauft:

Link zu Ebay von dr.melzer entfernt

 

Da diese Vouche ja mit der 72-xxx anfangen sind die wie ich gelesen hab für Schüler gedacht!

 

Ich mache den MCSA/MCSE im Selbststudium und bin also kein Schüler/Student oder so und habe bis jetzt die 70-xxx Prüfungen abgelegt!

 

Kann ich so einen Voucher benutzen?

 

THX

Gruß, Tarias

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

 

Ich habe diese Voucher auch gesehen und bei meinem Prüfungscenter angefragt und die haben mir das zurückgeschrieben....

 

Allerdings bin ich von Microsoft aus verpflichtet, Sie ausdrücklich auf folgendes hinzuweisen: "Sie können nur als akademischer Student oder Ausbilder an einer akademischen Microsoft-Prüfung der Serie 072 teilnehmen. Ist es nicht möglich, Ihren Status als akademischer Student oder Ausbilder zu bestätigen, behält sich Microsoft das Recht vor, Ihr Prüfungsergebnis zu annulieren; sollte dies der Fall sein, wird die Prüfungsgebühr nicht zurückerstattet."

 

Dies ist Part der VUE-Prüfungsbedingungen.

 

gruß

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...