Jump to content
Sign in to follow this  
yoyoyo

heute 70-270 bestanden

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe heute die 270er erfolgreich abgelegt.

 

Ich habe diese am 29.05.2006 über Prometric schon einmal gemacht, aber Dank einer korrupten Datei haben die mein Ergebnis nicht replizieren können...

 

Also heute mit 855 Punkten bestanden!

 

Waren z.T. echt Hammerfragen, z.T. aber auch relativ logische.

 

Nun ja, wie dem auch sei.....MCP.....ab heute.

 

Kann mir jemand Infos zur 290er und 291er geben?

Vielen Dank schon einmal!

Share this post


Link to post

Hallo und herzlich willkommen hier im Board.

 

Gratulation zu Deiner Prüfung, immer weiter so... :D

Zu Deinen Fragen werden viele Dir denke ich die gleiche Antwort geben. Arbeite die grünen MS Bücher durch und Bau viele Sachen in einer Testumgebung nach. Dann sind meist die Prüfungen recht einfach nachzuvollziehen.

 

Grüße

Roby

Share this post


Link to post

Vielen Dank für die Glückwünsche und für den Tip mit den grünen Schwarten, wobei ich hier auch sagen muß, dass ich nur mit den Grünen aufgeschmissen gewesen wäre...

 

Mit was arbeitest Du, VM oder VirtualPC?

 

Ich habe mit VPC schlechte Erfahrungen gemacht, sogar direkt im MOC Kurs. Denkst Du die 291er ist ohnen so einen Kurs zu bewältigen??

Share this post


Link to post

Ich arbeite z.Zt. mit Virtuel Server. Allerdings hab ich für die 291 mir eine eigene Testumgebung aufgebaut mir 4 Rechnern. War mir lieber so bei der Prüfung.

Zu Deiner Frage ob man die auch ohne einen Kurs besucht zu haben schaffen kann, muss ich sagen JA! :D

Ich hatte zwar mal einen, der ist aber 2 Jahre her und davon ist quasi nichts mehr hengen geblieben. Ich habe sehr viel nachgebaut in meiner Testumgebung und das grüne Buch ca. 3 mal durchgearbeitet. Das ging schon. Hatte zwar auch eine Menge ******, das ich durchfalle (nachdem was ich hier so gelesen hatte bzw. in meiner Praxis hab ich ganz wenig damit zu tun), allerdings mit der richtigen Vorbereitung ist das schaffbar.

Also, gut lernen und vorallem viel spielen mit dem System und dann ist das kein Hexenwerk.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...