Jump to content

yoyoyo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von yoyoyo

  1. Hallo Boarder, ich suche MOC Unterlagen für die Prüfung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank schon einmal.
  2. ^wie schaut denn bei dir aus?? melde dich mal... timowehrle at online de
  3. Hallo Leute, wie schauts aus mit einer Gruppe idNv Stgt??? Postet!!
  4. Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit LPD als Druckprotokoll und EFI Controllern?? Vielen Dank schon einmal.. Gruß yo
  5. Vielen Dank für die Glückwünsche und für den Tip mit den grünen Schwarten, wobei ich hier auch sagen muß, dass ich nur mit den Grünen aufgeschmissen gewesen wäre... Mit was arbeitest Du, VM oder VirtualPC? Ich habe mit VPC schlechte Erfahrungen gemacht, sogar direkt im MOC Kurs. Denkst Du die 291er ist ohnen so einen Kurs zu bewältigen??
  6. Hallo allerseits, ich habe heute die 270er erfolgreich abgelegt. Ich habe diese am 29.05.2006 über Prometric schon einmal gemacht, aber Dank einer korrupten Datei haben die mein Ergebnis nicht replizieren können... Also heute mit 855 Punkten bestanden! Waren z.T. echt Hammerfragen, z.T. aber auch relativ logische. Nun ja, wie dem auch sei.....MCP.....ab heute. Kann mir jemand Infos zur 290er und 291er geben? Vielen Dank schon einmal!
×
×
  • Neu erstellen...