Jump to content

MCSE - 2003 und davon 70-291 Bitte um Simmulationsaussagen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bisher kann ich sagen das RRAS, DNS und Secure An. simmulation dran kommen!

Wollte blos schauen was noch so kommen kann.

 

DNS

DHCP

Subnetting beherrsche ich, denke ich jedenfalls!

 

Also was ich auch schon hatte: SUS konfigurieren, Subnetting ist eher nebensächlich, zumindest war es das bei... es war auch viel mit IPSec/RRAS, DNS, wie du ja auch schon erwähnt hast...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei mir warens gleich zwei Simulationen mit DNS, einmal MX-Records mit Prios und AD-integrierte Zone, da kann man leicht punkten, wenn man sich sich das vorher anschaut. Die SUS scheint auch recht häufig dran zu sein. Und die anderen Sims gibt hier im Forum irgendwo zusammengefasst, musst du mal danach suchen.

 

Bei den Fragen wars auch hauptsächlich DNS und DHCP, sowie Subnetting. Wenn man Subnetting sicher beherrscht, kriegt man die Punkte in drei oder vier Fragen quasi geschenkt. Die Fragen sind dann so in Richtung: Ich habe in C-Netz, welches ich auf mehrere Standorte aufteilen muss. Der erste Standort braucht 15 Rechner, der zweite 35, der dritte 60 und der vierte 80. Außerdem würde ich die RAS-Übungen durchspielen und mir kurz vor der Prüfung nochmals jede Registerkarte von Routing und RAS anschauen. Dabei dann sich selbst prüfen, ob man jeweils weiß, wofür die Schalter gut sind. Hierbei kann auch die Kontexthilfe nützlich sein.

 

Ansonsten viel Glück

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...