Jump to content

Backup Exec 8.6 Problem & Lizenzfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber keine Antwort gefunden.

 

Ein Kunde von uns hat die Backup Exec Version 8.6 am laufen. Sichert auch brav, aber er muss, damit die Sicherung beendet wird, immer unter "Meldungen" das ganze mit OK bestätigen. Dann schliesst der Job auch erst ab und dann startet auch erst der Befehl, das die SQL Datenbank wieder gestartet wird.

 

Unter BE 10.x würde ich das BEUtility einsetzen, gibt es bei 8.6 aber noch nicht. Habe schon alle möglichen Tipps versucht, die man so in Foren findet aber nichts half bisher.

Wäre echt gut wenn einer einen Tip für mich hätte.

 

Wenn ich das nicht hinbekomme ist eine Überlegung auf BE 10.1 upzugraden. Daher meine Frage........gibt es eine Upgrade Lizenz dafür ? Oder muss man BE10.1 ganz neu kaufen.

Geht das Upgrade von 8.6 auf 10.1 problemlos, oder muss man erst auf 9.x upgrade und von dort aus auf 10.1 ??

 

Für eure Tips oder Erfahrungen wäre ich dankbar.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch mit Sicherheit die Meldung ob das Medium überschreiben werden darf, oder ?

 

Extras -> Optionen -> Medien überschreiben, den Klicker vor "Aufforderung vor Überschreiben..." rausnehmen.

 

Dann sollte es keine Probleme mehr geben, oder das SQL-Modul erwerben. :cool:

 

Update von BE 8.6 auf 10d ist kein Problem. Kostenpunkt ca. 350 Euro. Versuche einen VIP-Serial zu bekommen und ordere direkt für 80 € im Jahr Support mit. Dann hast Du auch das Recht alle neuen Version die innerhalb der Supportzeit erschienen sind einzusetzen.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...