isa2004 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 habe ein netzwerk mir 35 WIN-XP clients und win2003 server. möchte jedem user raumabhängig den bzw die jeweiligen drucker zuweisen. benötige ein anmeldeskript dass 100%ig ok ist!! wer kann mir ein solches anmeldeskript schicken?? bitte um hilfe danke andreas Zitieren
Gulp 275 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Wenn Du hier die Suche bemühst, findest Du genügend Beispiele zur Druckerzuordnung per Script, mit denen Du Dir locker selber was Passendes basteln kannst. Grüsse Gulp Zitieren
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 möchte jedem user raumabhängig den bzw die jeweiligen drucker Ein Tipp, nicht ein User sondern ein Rechner bekonmmt den Drucker zugewiesen, den Druckertreiber installiert! Nicht der user gehört zum Raum sondern der Rechner. User können zwischen Räumen wandern. Drucker werden loakal insatalliert mit dem Loacal Port oder als TCP/IP-Drucker. Zitieren
Rudman 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Für Drucker findest du keine bessere Erklärung als hier, zumindest hab ich noch keine bessere gefunden... Drück mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.